Amazon URL-Verkürzer

Der Amazon URL Shortener ist ein unschätzbar wertvolles Tool, mit dem Sie lange Produkt-URLs in prägnante, gemeinsam nutzbare Kurzlinks komprimieren und gleichzeitig wertvolle Klick-Analyse-Daten freischalten können.
Erstellen Sie kurze Links zum Verfolgen und Weitergeben auf Amazon.
UTM Builder
Durch die Erstellung eines Loggers erklären Sie sich mit unseren Bedingungen und Datenschutzrichtlinien einverstanden

Hat Amazon einen Linkverkürzer?

Amazon bietet einen Linkverkürzungsdienst namens Amazon Short Link an. Er ermöglicht es Amazon-Partnern und -Mitarbeitern, kurze Links für Amazon-Produkte zu erstellen. Der Service bietet Tracking, ist nur für echte Amazon Produkt-URLs und kann über die Amazon Associates-Schnittstelle aufgerufen werden.

Neben dem grundlegenden Tracking, das Amazon Short Link bietet, kann unser iplogger-Service viel mehr wertvolle Informationen liefern. Mit ihm können Sie auf erweiterte Analysen zugreifen, einschließlich der IP-Adressen der Besucher, ihrer Gerätetypen, Betriebssysteme, Browser und der genauen geografischen Lage. Mit diesen detaillierten Daten können Sie Ihr Publikum besser verstehen, Ihre Werbekampagnen gezielter ausrichten und deren Wirksamkeit erhöhen.

Es ist möglich, Ihre eigene Domain mit dem Dienst zu verknüpfen, was Ihre Markenbekanntheit erhöht und das Vertrauen der Nutzer stärkt. Unsere patentierte Technologie zur Erfassung von Nutzerzustimmungen stellt sicher, dass alle Informationen legal und mit der vollen Zustimmung der Besucher erfasst werden. Dies ermöglicht nicht nur eine ethische Datenverwaltung, sondern gewährleistet auch die Einhaltung der neuesten Datenschutzgesetze
X
Um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, verwendet https://iplogger.org Cookies. Die Nutzung bedeutet, dass Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. Wir haben eine neue Cookie-Richtlinie veröffentlicht, die Sie lesen sollten, um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren. Cookies-Politik ansehen

Amazon URL Shortener

Amazon URL Shortener is an invaluable tool that empowers you to compress lengthy product URLs into concise, shareable short links, while simultaneously unlocking valuable click analytics data.
Create short links to track and share on Amazon.
UTM Builder
By creating a logger you agree to our terms and privacy policy

Does Amazon have a link shortener?

Amazon has a link shortening service called Amazon Short Link. It allows Amazon affiliates and associates to create short links for Amazon products. The service provides tracking, is only for genuine Amazon product URLs, and can be accessed via the Amazon Associates interface.

Beyond the basic tracking that Amazon Short Link offers, our iplogger service can provide much more valuable information. With it, you can access advanced analytics, including visitors' IP addresses, their device types, operating systems, browsers, and precise geolocation. This granularity of data can help you better understand your audience, customize the targeting of your advertising campaigns, and increase their effectiveness.

It is possible to link your own domain to the service, which will improve your brand recognition and build user trust. Our patented user consent collection technology ensures that all information is collected legally and with the full consent of visitors. This not only allows for ethical data management, but also ensures compliance with the latest privacy legislation
X
To give you the best possible experience, https://iplogger.org uses cookies. Using means you agree to our use of cookies. We have published a new cookies policy, which you should read to find out more about the cookies we use. View Cookies politics